So weit ging die längste Uber-Fahrt des Jahres

Diese Strecke hätte man auch per Flugzeug zurücklegen können…

“Einmal zum Flughafen, bitte…”

Der Uber-Fahrer wird nicht schlecht gestaunt haben, als er diese Fahrt annahm. Denn ein Gast wollte vom Flughafen Berlin Brandenburg (BER) zum Flughafen Zürich. Schneller wäre es mit dem Flugzeug gegangen, doch er nahm ein Mietwagen per Uber-App.

860 Kilometer lang war die Strecke von Flughafen zu Flughafen. Damit holte er den absoluten Rekord der längsten Uber-Strecke des Jahres.

Rekord: Mehr als 1000 Fahrten im Jahr

Einen weiteren Rekord schaffte ein Düsseldorfer Uber-Nutzer. Der ließ sich ganze 1045 Mal mit einem von Uber vermittelten Mietwagen chauffieren. Das sind fast drei Touren pro Tag!

Die meisten Kilometer insgesamt legte ein anderer Nutzer mit einem via Uber vermittelten Mietwagen zurück und brachte es auf insgesamt 8709 Kilometer.

Interessiert an Uber? Weitere Artikel auf ÜberUber.de sowie in unserer Facebook-Gruppe Über Uber.

Über Uber

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter.

Mehr Nachrichten zu New Mobility auf MOViNC.de und auf
▶️ Twitter
▶️ LinkedIn
▶️ Xing News
▶️ Telegram
▶️ Facebook und
▶️ in unserer LinkedIn-Gruppe New Mobility Germany

Newsletter

Mobilität verändert sich.

Mit unserem wöchentlichen Newsletter bleiben Sie zu den Themen Car- und Bike-Sharing, zu E-Scootern, ÖPNV und allen anderen Mobilitäts-Trends auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts